Unser Office im hohen Norden liegt mitten im Herzen Hamburgs umgeben von Wasser, Brücken und Fischbrötchen – typisch hanseatisch eben. Von hier aus begleiten wir unsere Kund:innen durch die Prozesse der Digitalisierung und gestalten die Verwaltungslandschaft der Zukunft mit.

Das zeichnet uns aus

Wir leben „One Delivery“! Mit unseren Spezialist:innen aus IT-Consulting, UX, Content und Qualitymanagement sowie dem agilen Projektmanagement gestalten wir lokal im Norden und gemeinsam mit den weiteren ]init[-Standorten deutschlandweit die digitale Gesellschaft und die Modernisierung der Verwaltung.

Unser Team besteht aus völlig verschiedenen Menschen mit verschiedensten Kompetenzen und Hintergründen aus den Bereichen Medien, Informatik, Verwaltung, Coaching und Projektmanagement. Dank dieser Vielfalt entwickeln wir kreative und interdisziplinäre IT-Lösungen und Services und blicken dabei gemeinsam über den Tellerrand hinaus.

„Es regnet nich in Hamburch, dat is nur feuchte Luft!“ Schlechtes Wetter gibt es für uns Hamburger nicht. Und erst recht keine dicke Luft! Wir sind ein junges Team, das zusammen mit den Kolleg:innen aus anderen Standorten sein volles Potenzial entfaltet.

Unser Office ist – ganz wie es sich gehört – umgeben von Wasser. Die Binnenalster ist zwei Fußwegminuten entfernt, der Hauptbahnhof 15 Minuten um die Ecke. Und zum Kundentermin nehmen wir auch mal die Fähre. 

1
2
3
4
Zahlen & Fakten
34
Mitarbeiter:innen
44%
Frauenpower
Ø 35
Jahre jung
50+
Franzbrötchen pro Kopf
2 Min.
zur Binnenalster
Fragen zur Hamburger Niederlassung?
Ihr Kontakt.
Henriette Panow, ]init[
NIEDERLASSUNGSLEITERIN
Henriette Panow