Du möchtest bei ]init[ durchstarten und fragst dich, wie bei uns die mobile Arbeitswelt aussieht? Über 200 neue ]init[s sind 2020 in Remote Work bei uns gestartet. Wir verraten dir, was unsere neue Work Culture ausmacht und wie sie funktioniert.

Wie arbeiten wir aktuell?

Wir sind voll in der neuen hybriden Arbeitswelt angekommen und bleiben flexibel. Auch nach der Pandemie möchten wir dir größtmögliche Freiheit bei der Wahl deines idealen Arbeitsplatzes bieten. Ins Office oder doch lieber am heimischen Arbeitsplatz? Du hast die Wahl.

Wie arbeiten wir zusammen?

Unser Daily Business passt sich den Anforderungen der Projektteams an - und nicht andersherum. Mit einem idealen Mix aus Tools, Meetings und Coffee Chats halten wir uns auf dem Laufenden. Und das alles voll virtuell. Damit unsere Meetings spannend bleiben und auch das Social Life nicht zu kurz kommt, laden wir auch schon mal Lamas in unsere Zoom-Calls ein und stoßen beim virtuellen Sundowner gemeinsam auf den Feierabend an.

Wie werde ich eingearbeitet?

Wir kümmern uns um deinen virtuellen Einstieg. In der Welcome Week erwarten dich Information Sessions und Trainings, die dir den Einstieg erleichtern. Aber das ist noch nicht alles: Dein Team, deine Paten und Patinnen und das HR-Team begleiten dich in allen Einarbeitungsphasen.

Wie arbeiten wir zukünftig zusammen?

Unsere Offices in Berlin, Mainz, Köln, Hamburg und München bleiben Heimathafen für unsere Teams, bieten Raum für Begegnungen und Kreativität in unseren Labs oder konzentriertes Arbeiten in den Silent Rooms. Die Zukunft? Die gestalten wir gemeinsam mit dir. 

Our Way to New Working Culture.

Corporate Webcasts, Learning Sessions und gemeinsamer Austausch. Wir machen dich fit für das Mobile Arbeiten.

Viele Formate, ein Ziel. Unsere ]init[ Academy stärkt dich in deiner digitalen Kompetenz und uns in der virtuellen Zusammenarbeit.

Lucky Lunch, Yoga-Pausen oder gemeinsame Sundowner mit dem Team. Ob in virtuellen Welten oder auf unseren Dachterrassen. Wir bleiben kreativ und gestalten Formate für deine perfekte Employee Experience.

Wie kann ich euch kennenlernen?

Du kannst es kaum erwarten? Dann wird es Zeit, dass wir uns virtuell kennenlernen. Weitere Informationen zu unserem Bewerbungsprozess findest du hier.

Kurze Frage? Schnelle Antwort! Wir freuen uns auf dich und sind unter career@init.de für dich da.

Deine Frage zum Mobilen Arbeiten!