Kleider machen Leute

Sitecore CMS für MEWA

Kontakt

Berlin
Hamburg
Köln
Mainz
München
Abu Dhabi
Brüssel
Delhi
Berlin

Köpenicker Straße 9
10997 Berlin

+49 30 97006 0
„Als Ur-Berliner bin ich stolz darauf, dass ]init[ dem IT- und Wirtschaftsstandort Berlin den Rücken stärkt. Über 250 Mitarbeiter gestalten in Berlin-Kreuzberg Lösungen für Kunden aus Deutschland, Europa und der ganzen Welt.“
Thomas Cohén
Sales Director
Thomas Cohén, ]init[
Hamburg

Poststraße 33
20354 Hamburg

+49 40 35085 171
Köln

Spiesergasse 20
50670 Köln

+49 221 474421 80
„Als Kölnerin freue ich mich umso mehr, meine Arbeit und meine Heimat in der Kölner Niederlassung von ]init[ verbinden zu können. Mitten in der Altstadt unweit des Doms arbeiten über 20 Mitarbeiter an Projekten für Kunden aus ganz Nordrhein-Westfalen.“
Anne Witt
Niederlassungsleiterin
Anne Witt, ]init[
Mainz

Weißliliengasse 5
55116 Mainz

+49 6131 55392 0
„Mainz ist eine der Geburtsstätten von ]init[. Schon 1995 haben wir erste Government-Portale für Rheinland-Pfalz implementiert. Heute sind wir über die Landesgrenzen hinweg in der Region tätig und realisieren Digitalprojekte für mehr als 50 Kunden der öffentlichen Verwaltung und der Finanzmarktbranche.“
Angelo Mario Buoro
Niederlassungsleiter
Angelo Mario Buoro, ]init[
Munich

Schönfeldstraße 8
80539 München

+49 89 8904471 0
„Bayern – das ist für mich ein besonderer Kosmos. Hier ziehen Politik, Verwaltung, Forschung und Wirtschaft an einem Strang, um Vorreiter in E-Government und Digitalisierung zu sein. An unserem Standort in München setzen wir uns dafür ein.“
Tomma Brandis-Schwarz
Niederlassungsleiterin
Tomma Brandis-Schwarz, ]init[
Middle East

Abu Dhabi Mall, East Tower
Office No. E103
P.O. Box 109551
Abu Dhabi, U.A.E.

„Mit dem Emirat und den vielen Kunden aus der Region verbindet uns eine wertvolle Zusammenarbeit in vielen Projekten. Ich bin stolz darauf, dass in der 2007 eröffneten Niederlassung über 25 Mitarbeiter an Weltklasselösungen im E-Government arbeiten.“
Mohamed Ben Lakhoua
Niederlassungsleiter
Mohamed Ben Lakhoua, ]init[
Europa

Square Ambiorix 10
B-1000 Brussels
Belgium

+32 2 880 06 14
„]init[ ist seit 2011 mit einem Büro in Brüssel, dem Herzen Europas, vertreten. Unsere ersten europäischen Projekte reichen sogar bis 2007 zurück. Die Vielseitigkeit der Stadt passt hervorragend zu uns, spiegelt sie doch die internationale Ausrichtung von ]init[ wieder.“
Boris Marinov
Sales Manager
Boris Marinov, ]init[
India

7th Floor, 5A, Epitome Building
DLF Cyber City, Phase III
Gurugram – 122 002, Haryana

+91 124 648 500
„Seit 2012 realisieren wir am ]init[-Standort in Delhi IT-Lösungen und Portale für indische und internationale Kunden. Lang anhaltende und vertrauensvolle Kundenbeziehungen liegen mir dabei besonders am Herzen.“
Shilpa Singh
Niederlassungsleiterin
Shilpa Singh, ]init[

174.600 Firmenkunden. 1 Million Träger von MEWA-Berufsbekleidung. Und über 2,5 Millionen zufriedene Anwender des MEWA-Putztuchsystems. So individuell und umfangreich wie die Produkte und Leistungen von MEWA ist auch die neue Corporate Website von einem der führenden Textil-Management-Anbieter Europas. Eine Transformation vom Informations- zum vollwertigen B2B-Portal.

Unser zertifiziertes Sitecore Developer Team transformierte den bislang auf Information ausgerichteten Internetauftritt in ein modernes Vertriebsportal. Die dabei zum Einsatz kommende Sitecore Experience Platform 8.1 bedient alle 16 Länderwebsites in 19 Sprachvarianten und sorgt so für konsequente Kundenorientierung.

Unseren Status als Sitecore Gold Implementation Partner konnten wir bei der direkten Anbindung des Sitecore-CMS an interne MEWA-Systeme ausspielen. Performante Schnittstellen für Media Asset Management (MAM), Product Information Management (PIM) und Customer Relationship Management (CRM) rüsten die Website für eine B2B-Kommunikation mit kanalübergreifender User Experience.

Apropos Frontend: Fünf Viewports stimmen die Interaktionsoberfläche perfekt auf verschiedene Devices ab – vom Smartphone bis zum Smart TV.

Screenshot www.mewa.de

Vorteile für den Kunden

  • Hohe User Experience durch zielgruppenoptimierte Nutzergruppen- und Brancheneinstiege mit klar strukturierten Produktpräsentationen auf allen digitalen Touchpoints.
  • Perfekt auf die Kundenerfordernisse abgestimmtes und in die Systemlandschaft integriertes Sitecore-CMS der neuesten Generation mit speziell entwickelten Schnittstellen wie zum Digital Asset Management Canto Cumulus.
  • Hochflexible Darstellung der Website durch Implementierung eines anspruchsvollen Reponsive Design mit 4 Ansichtsfenstern, 29 Seitentemplates und 14 Bildformaten.
  • Höchste Verfügbarkeit des Angebots durch Einrichtung einer skalierten Infrastruktur in Zusammenarbeit mit dem Hosting-Partner von MEWA.

Technologie