Finance Communication Insights aus erster Hand

Social Media Breakfast Finance

Kontakt

Berlin
Hamburg
Köln
Mainz
München
Abu Dhabi
Brüssel
Delhi
Berlin

Köpenicker Straße 9
10997 Berlin

+49 30 97006 0
„Als Ur-Berliner bin ich stolz darauf, dass ]init[ dem IT- und Wirtschaftsstandort Berlin den Rücken stärkt. Über 250 Mitarbeiter gestalten in Berlin-Kreuzberg Lösungen für Kunden aus Deutschland, Europa und der ganzen Welt.“
Thomas Cohén
Sales Director
Thomas Cohén, ]init[
Hamburg

Poststraße 33
20354 Hamburg

+49 40 35085 171
Köln

Spiesergasse 20
50670 Köln

+49 221 474421 80
„Als Kölnerin freue ich mich umso mehr, meine Arbeit und meine Heimat in der Kölner Niederlassung von ]init[ verbinden zu können. Mitten in der Altstadt unweit des Doms arbeiten über 20 Mitarbeiter an Projekten für Kunden aus ganz Nordrhein-Westfalen.“
Anne Witt
Niederlassungsleiterin
Anne Witt, ]init[
Mainz

Weißliliengasse 5
55116 Mainz

+49 6131 55392 0
„Mainz ist eine der Geburtsstätten von ]init[. Schon 1995 haben wir erste Government-Portale für Rheinland-Pfalz implementiert. Heute sind wir über die Landesgrenzen hinweg in der Region tätig und realisieren Digitalprojekte für mehr als 50 Kunden der öffentlichen Verwaltung und der Finanzmarktbranche.“
Tim Kirlicks
Niederlassungsleiter
Tim Kirlicks, ]init[
Munich

Schönfeldstraße 8
80539 München

+49 89 8904471 0
„Bayern – das ist für mich ein besonderer Kosmos. Hier ziehen Politik, Verwaltung, Forschung und Wirtschaft an einem Strang, um Vorreiter in E-Government und Digitalisierung zu sein. An unserem Standort in München setzen wir uns dafür ein.“
Tomma Brandis-Schwarz
Niederlassungsleiterin
Tomma Brandis-Schwarz, ]init[
Middle East

Abu Dhabi Mall, East Tower
Office No. E103
P.O. Box 109551
Abu Dhabi, U.A.E.

+971 2 644 5560 100
„Mit dem Emirat und den vielen Kunden aus der Region verbindet uns eine wertvolle Zusammenarbeit in vielen Projekten. Ich bin stolz darauf, dass in der 2007 eröffneten Niederlassung über 25 Mitarbeiter an Weltklasselösungen im E-Government arbeiten.“
Matthias Töpfer
Niederlassungsleiter
Mohamed Ben Lakhoua, ]init[
Europa

Square Ambiorix 10
B-1000 Brussels
Belgium

+32 2 880 06 14
„]init[ ist seit 2011 mit einem Büro in Brüssel, dem Herzen Europas, vertreten. Unsere ersten europäischen Projekte reichen sogar bis 2007 zurück. Die Vielseitigkeit der Stadt passt hervorragend zu uns, spiegelt sie doch die internationale Ausrichtung von ]init[ wieder.“
Boris Marinov
Sales Manager
Boris Marinov, ]init[
India

German Centre for Industry and Trade
Unit No. 17, Level 14, Building No. 9, Tower B
DLF Cyber City Phase III
Gurgaon – 122 002, Haryana

+91 124 463 6030
„Seit 2012 realisieren wir am ]init[-Standort in Delhi IT-Lösungen und Portale für indische und internationale Kunden. Lang anhaltende und vertrauensvolle Kundenbeziehungen liegen mir dabei besonders am Herzen.“
Shilpa Singh
Niederlassungsleiterin
Shilpa Singh, ]init[

Nach dem gelungenen Auftakt im November geht das international erfolgreiche Networking-Format von ]init[, CoreMedia und Hootsuite in die zweite Runde. Starten Sie mit frischen Einblicken und leckeren Croissants in den Tag und stärken Sie sich mit Kaffee und Insights am Frühstücksbüffet.

 

social-media-breakfast-finance.jpg

 

Die Vorträge

  • Multimedia Storytelling
    Corinna Conradi und Maike Tippmann, Senior-Content-Managerinnen bei Digital Communications der Deutsche Bank AG, sprechen über die Erschließung neuer Zielgruppen im Social Web durch innovative Storytellingformate.
  • Selling Social Media to the C-Suite
    Ulrike von der Heidt, Senior Interactive Media Manager bei Allianz Global Investors, gibt in ihrem Vortrag Einblicke, welche Argumente für die Kommunikation von CEO’s in sozialen Medien sprechen.

Das Programm auf einen Blick

  • 08:00 Breakfast & Coffee
  • 08:30 Welcome
  • 08:45 Deutsche Bank AG: Multimedia Storytelling
  • 09:30 Allianz Global Investors: Selling Social Media to the C-Suite
  • 10:00 Coffee, snacks & a smile

Teilnehmer & Anmeldung

Sie tauschen sich in vertraulicher Atmosphäre mit den Verantwortlichen für Social Media, Kommunikation und Digitalstrategien aus anderen Banken und Finanzinstitutionen aus. Die Veranstaltung ist exklusiv diesem Teilnehmerkreis vorbehalten. Bitte melden Sie sich über unsere XING-Event-Page an oder per E-Mail. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Ja, ich möchte teilnehmen

 

Die Veranstalter

]init[ ist eine der führenden deutschen Full-Service-Digitalagenturen und vom BVDW mit dem Qualitätssiegel Trusted Agency zertifiziert. Zu den Kunden gehören unter anderem die Europäische Zentralbank, Deutsche Bundesbank und die Landesbank Hessen-Thüringen.

Hootsuite ist die am meisten verwendete Social Media Management Plattform mit über 15 Millionen Nutzern weltweit. 800 der Fortune 1000 zählen bereits zu den Kunden. Mit Hootsuite können Brands das Potenzial von Social Media für ihren Geschäftserfolg nutzen. Zu den Kunden gehören unter anderem Pay Pal, Visa, SIX Group, Behringer und die UBS.

CoreMedia ist Anbieter einer der führenden Plattformen für digitale Erlebnisse. Seit mehr als 20 Jahren unterstützt CoreMedia bedeutende internationale Marken bei der Umsetzung ihrer Digital Experience Online-Strategien. Unternehmen unterschiedlicher Branchen erreichen ihre Zielgruppen an jedem Touchpoint durch die nahtlose Integration von digitalen, E-Commerce- und Social-Media-Inhalten.