E-Government Now!

]init[ auf der CeBIT 2017

Kontakt

Berlin
Hamburg
Köln
Mainz
München
Abu Dhabi
Brüssel
Delhi
Berlin

Köpenicker Straße 9
10997 Berlin

+49 30 97006 0
„Als Ur-Berliner bin ich stolz darauf, dass ]init[ dem IT- und Wirtschaftsstandort Berlin den Rücken stärkt. Über 250 Mitarbeiter gestalten in Berlin-Kreuzberg Lösungen für Kunden aus Deutschland, Europa und der ganzen Welt.“
Thomas Cohén
Sales Director
Thomas Cohén, ]init[
Hamburg

Poststraße 33
20354 Hamburg

+49 40 35085 171
Köln

Spiesergasse 20
50670 Köln

+49 221 474421 80
„Als Kölnerin freue ich mich umso mehr, meine Arbeit und meine Heimat in der Kölner Niederlassung von ]init[ verbinden zu können. Mitten in der Altstadt unweit des Doms arbeiten über 20 Mitarbeiter an Projekten für Kunden aus ganz Nordrhein-Westfalen.“
Anne Witt
Niederlassungsleiterin
Anne Witt, ]init[
Mainz

Weißliliengasse 5
55116 Mainz

+49 6131 55392 0
„Mainz ist eine der Geburtsstätten von ]init[. Schon 1995 haben wir erste Government-Portale für Rheinland-Pfalz implementiert. Heute sind wir über die Landesgrenzen hinweg in der Region tätig und realisieren Digitalprojekte für mehr als 50 Kunden der öffentlichen Verwaltung und der Finanzmarktbranche.“
Tim Kirlicks
Niederlassungsleiter
Tim Kirlicks, ]init[
Munich

Schönfeldstraße 8
80539 München

+49 89 8904471 0
„Bayern – das ist für mich ein besonderer Kosmos. Hier ziehen Politik, Verwaltung, Forschung und Wirtschaft an einem Strang, um Vorreiter in E-Government und Digitalisierung zu sein. An unserem Standort in München setzen wir uns dafür ein.“
Tomma Brandis-Schwarz
Niederlassungsleiterin
Tomma Brandis-Schwarz, ]init[
Middle East

Abu Dhabi Mall, East Tower
Office No. E103
P.O. Box 109551
Abu Dhabi, U.A.E.

+971 2 644 5560 100
„Mit dem Emirat und den vielen Kunden aus der Region verbindet uns eine wertvolle Zusammenarbeit in vielen Projekten. Ich bin stolz darauf, dass in der 2007 eröffneten Niederlassung über 25 Mitarbeiter an Weltklasselösungen im E-Government arbeiten.“
Matthias Töpfer
Niederlassungsleiter
Matthias Töpfer, ]init[
Europa

Square Ambiorix 10
B-1000 Brussels
Belgium

+32 2 880 06 14
„]init[ ist seit 2011 mit einem Büro in Brüssel, dem Herzen Europas, vertreten. Unsere ersten europäischen Projekte reichen sogar bis 2007 zurück. Die Vielseitigkeit der Stadt passt hervorragend zu uns, spiegelt sie doch die internationale Ausrichtung von ]init[ wieder.“
Boris Marinov
Sales Manager
Boris Marinov, ]init[
India

German Centre for Industry and Trade
Unit No. 17, Level 14, Building No. 9, Tower B
DLF Cyber City Phase III
Gurgaon – 122 002, Haryana

+91 124 463 6030
„Seit 2012 realisieren wir am ]init[-Standort in Delhi IT-Lösungen und Portale für indische und internationale Kunden. Lang anhaltende und vertrauensvolle Kundenbeziehungen liegen mir dabei besonders am Herzen.“
Shilpa Singh
Niederlassungsleiterin
Shilpa Singh, ]init[

Gestalten und erleben Sie die digitale Transformation der öffentlichen Verwaltung auf der CeBIT 2017. Gemeinsam mit ]init[.

 

init-cebit-2017.jpg

 

Auch in diesem Jahr ist unser Stand im Public Sector Parc (Halle 7, Stand D62) ein beliebter Anlaufpunkt für Besucher aus dem öffentlichen Sektor. Wir zeigen Ihnen smart umgesetzte Digitalisierungsvorhaben und unsere Lösungen für aktuelle Trends und Herausforderungen im E-Government.

 

E-Government-Quick-Check

Sie arbeiten in einer Kommune und brennen für E-Government? Dann sollten Sie unbedingt einen halbstündigen Zwischenstopp bei ]init[ einplanen! Unsere Digitalisierungsexperten stellen mit Ihnen die E-Government-Readiness Ihrer Kommune auf die Probe - kostenfrei und unverbindlich. Sie erhalten eine Kurzanalyse zum Stand Ihrer Digitalisierungsaktivitäten und konkrete Anhaltspunkte, welche Maßnahmen und Projekte jetzt wichtig sind. Sichern Sie sich jetzt Ihren Termin am 21. und 22. März:

Termin für Quick-Check sichern

 

Intranet Boxen-Stop

Digital Workplace & Intranet Evolution sind Themen, die auch in der internen Behördenkommunikation für Bewegung sorgen. Testen Sie Ihr Fachwissen in unserem Intranet-Wissenstest und gewinnen Sie eines unserer begehrten UX Fact Books. Nutzen Sie die Chance und diskutieren Sie mit unseren Intranetexperten, wie Sie die Key-Trends 2017 für Ihr Intranet nutzbar machen können, und worauf es bei der Konzeption und Implementierung von erfolgreichen Intranetplattformen ankommt.

Termin mit Intranet-Experten vereinbaren

 

Orange Hour

Fast schon eine Tradition: unser Umtrunk mit Cocktails und Snacks als willkommene Gelegenheit, gemeinsam mit E-Government-Experten aus Bund, Ländern und Kommunen auf die moderne Verwaltung anzustoßen. Eintrittskarten zur Orange Hour am 21. März von 16:00 bis 18:00 Uhr erhalten Sie am Stand.

 

Ticket-Service

Sie möchten uns besuchen und haben noch kein CeBIT-Ticket? Wir kümmern uns gern darum und senden Ihnen ein Tagesticket Fachbesucher.

Kostenfreies CeBIT-Ticket sichern