Direktlink:
Inhalt; Accesskey: 2 |Hauptnavigation; Accesskey: 3 |Servicenavigation; Accesskey: 4

Die ]init[ Geschäftsleitung

Vorstand

Dirk Stocksmeier

 

Dirk Stocksmeier, Chief Executive Officer

Dirk Stocksmeier gründete ]init[ im Jahr 1995. 
Er ist Vorsitzender des Vorstandes.

     

Harald Felling

 

Harald Felling, Chief Sales Officer

Harald Felling ist seit 1999 bei ]init[ und seit 2005 im Vorstand. 
Er verantwortet den Vertrieb.

 

   

Executive Directors

Maik Farthmann

 

Maik Farthmann

Maik Farthmann ist seit 1999 bei ]init[ und seit 2005 Mitglied der Geschäftsleitung. Er leitet den Bereich Spin-off & Corporate Investment Management.

     

Thomas Becker

 

Thomas Becker

Thomas Becker ist seit 2001 bei ]init[ und verantwortet die Bereiche Finance & Controlling sowie Delivery.

     

Julia Vellen

 

Julia Vellen

Julia Vellen ist seit 2008 bei ]init[ und seit 2015 Mitglied der Geschäftsleitung. Sie verantwortet die Bereiche Unternehmensstrategie, Marketing und Personal.

 

   

Aufsichtsrat

Uwe Littau

 

Uwe Littau,  Aufsichtsratsvorsitzender

Uwe Littau ist Berater für Unternehmensplanung und -steuerung. Als Interimsmanager übernimmt er Leitungspositionen im kaufmännischen Bereich mittelständischer Unternehmen und deren Geschäftsführung. Seit 2005 ist er Mitglied des Aufsichtsrats der ]init[ AG, dessen Vorsitz er im Januar 2010 übernahm.

     

Franz Josef Buschmeier

 

Franz Josef Buschmeier

Franz Josef Buschmeier ist seit 24 Jahren in der IT Industrie tätig. Nach langjähriger Tätigkeit bei Siemens, Unisys und Verifone war er von 2007 bis 2009 Mitglied des Vorstands der ]init[ AG und wechselte im Januar 2010 in den Aufsichtsrat.

     

Prof. Dr.-Ing. Klaus Rebensburg

    

Prof. Dr.-Ing. Klaus Rebensburg

Prof. Dr.-Ing. Klaus Rebensburg ist Hochschullehrer am Institut für Informatik an der Universität Potsdam im Fachgebiet Informatik, Netzwerktechnologien und Multimediale Teledienste. Er ist seit ihrer Gründung Aufsichtsrat der ]init[ AG.