Direktlink:
Inhalt; Accesskey: 2 |Hauptnavigation; Accesskey: 3 |Servicenavigation; Accesskey: 4

Willkommen bei ]init[

Herausfordernde Projekte, kreative Teams und viel Raum für eigene Ideen - ]init[ bietet ein spannendes Arbeitsumfeld für Berufserfahrene, Absolventen und Studenten, die sich für moderne digitale Kommunikation begeistern und ihr Potenzial voll entfalten wollen - beruflich, fachlich und persönlich. Seit der Firmengründung 1995 steckt die Grundlage unseres Erfolgs in den Köpfen unserer Mitarbeiter.

Mit Ihrem individuellen Wissen und Können übernehmen Sie Verantwortung, stehen für maßgeschneiderte Lösungen ein und sind an internationalen Standorten direkt bei unseren Kunden präsent.

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

Aktuelle Stellenangebote

]init[s über ]init[

  • Sebastian Jensch, IT-Consultant ]init[ AG

    Als IT-Consultant erlebe ich die täglichen Herausforderungen des Kunden hautnah vor Ort mit. Besonders motivierend finde ich es, wenn die erarbeiteten Konzepte und Strategien greifen.

    Sebastian Jensch, IT-Consultant
  • Dr. Anna Kindhäuser, Projektleiterin Public Sector

    Nach der Geburt meiner Kinder habe ich in Teilzeit gearbeitet. Und damit bin ich nicht alleine: Auch meine männlichen Kollegen nehmen Elternzeit und nutzen danach wie ich Teilzeitmodelle.

    Dr. Anna Kindhäuser, Projektleiterin Public Sector
  • Bei ]init[ bin ich als PR-Volontär in die Agenturarbeit gestartet. Die Karrierechancen habe ich gut genutzt und kümmere mich als Sales Director um unsere NGO-Kunden.

    Tim Kirlicks, Sales Director NGO
  • Birgit Schaubach, Online-Redakteurin

    Online-Redakteurin bei ]init[ zu sein heißt für mich, den Alltag im Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie hautnah mitzubekommen. Gerade deshalb macht mir mein Job sehr viel Spaß.

    Birgit Schaubach, Online-Redakteurin
  • Harald Felling, Vorstand Vertrieb

    ]init[ bietet ein spannendes Umfeld, in das man immer wieder neue, frische Ideen einbringt und im Team eine Vorstellung davon entwickelt, wo man hin will - als Unternehmen und als Person.

    Harald Felling, Vorstand Vertrieb
  • Matthias Koning, Volontär Video-Redaktion

    Als Redakteur in unserer Video-Redaktion werde ich in tagesaktuelle Produktionen und die Drehplanung eingebunden. Ich übernehme dabei stetig mehr Verantwortung, was mich sehr motiviert.

    Matthias Koning, Redakteur Video-Redaktion
  • Miriam Hänel, Unitleiterin Web-Development

    Im Web-Development tätig zu sein heißt, ständig auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Als Unit-Leiterin möchte ich so viel Know-how wie möglich an meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weitergeben.

    Miriam Hänel, Unitleiterin Web-Development
  • Sebastian Gievert, Unitleiter Content

    Bei ]init[ durfte ich direkt nach dem Start als Online-Redakteur Verantwortung übernehmen - zunächst für das Geschäftsfeld „Social Media und Web 2.0“ und nun als Leiter der Unit Content.

    Sebastian Gievert, Unitleiter Content